Ferienvermietung

Es gibt:

• eine Toilettenanlage mit Dusche (unisex)

• eine Küchenbude und einen überdachten Freisitz

• Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder

• Alles in einfacher Ausführung ohne großen technischen Luxus. Kein W-LAN und auch kein TV!
    Fernsehen kann man bei uns nur in der Natur.

Schlafsack und Kissen bitte mitbringen. Und bitte bedenkt, dass es auch im Hochsommer sehr kühle Nächte geben kann: am besten noch eine Decke für alle Fälle einpacken!

• Preise:
  • Zelt:
    Pro Mensch und Nacht: 10,-
    Plus Auto: 3,-
    Plus WoMo: 5,-
    Warme Dusche: 3,-

Bei uns kann man Urlaub machen.
Übernachten im Bauwagen, im Schäferwagen, in der Ferienhütte,
im eigenen Zelt oder im eigenen Wohnmobil (bis 5 m Länge
und ohne ChemieKlo) möglich.

Die Alte Schule ist ein Platz, an dem man einfach sein kann!

• Hütte und Bauwägen
    Pro Mensch und Nacht: 25,-
    Einzelbelegung: 35,-
    Buchung für mindestens 2 Nächte
    Warme Dusche: 3,-

Der Bauwagen: Platz für Zwei, Bett 1,40 m x 2 m, 2 Clubsessel, Tisch, Regale und viele Fenster zum Rauschauen
Preis: Pro Mensch und Nacht 25 Euro, bei Einzelbelegung 35 Euro,
Kleinkinder bis 5 Jahren frei und bis 10 Jahren 12 Euro; Buchung für mind. zwei Nächte, oder Aufpreis 5 Euro p. Person.

Der Schäferwagen: Bett 1.20 m x 1.90 m, Sitzmöglichkeit und ein Außensitzplatz
Preis:
Pro Mensch und Nacht 25 Euro, Kleinkinder bis 5 Jahren frei und bis 10 Jahren 12 Euro;
Buchung für mind. zwei Nächte, oder Aufpreis 5 Euro p. Person.

Die Hütte: Platz für Zwei, Schlafen in Stockbetten und Platz in und vor der Hütte zum Sitzen
Preis: Pro Mensch und Nacht 25 Euro, bei Einzelbelegung 35 Euro,

Die Küchenbude: Die Benutzung der Küchenbude ist nur für die Menschen in den "Behausungen".
Sie hat 2 Kochstellen mit je 2 Platten, eine Spüle (wobei das Wasser über eine Pumpe aus einem Kanister kommt), Kühlschrank, Kaffeemaschine und Geschirr - und natürlich einen Eßtisch.